Medizinische Hautpflege bei Unreinheiten

Ganz egal ob Mitesser, Rötungen oder Pigmentflecken - Wir haben die medizinische Pflege und ärztliche Beratung um Dich auf Deinem Weg zu reinerer, gesünderer Haut zu begleiten. 

und erhalte Deine individuelle Hautpflege-Formel

4,8/5

Erfahrung aus über 500.000 Behandlungen

4.7/5   1.019 Bewertungen auf Google

4.81/5   2.683 Bewertungen auf Trusted Shops

4.7/5   2.049 Bewertungen auf Trustpilot

Ursachen für Hautunreinheiten

Übermäßige Talgproduktion

Umweltfaktoren

Veranlagung zu trockener Haut

Ungesunde Ernährung

(wegen eines hormonellen Ungleichgewichtes z.B)

(Zigarettenrauch, Stress, Sonnenstrahlung)

(genetisch bedingt)

(setzt im Körper freie Radikale frei, die gesunde Hautzellen angreifen und zerstören)

Welche Art von Hautunreinheiten habe ich?

Gerade in Foren und Blogs zum Thema Hautgesundheit, werden Begriffe wie ‘unreine’, ‘problematische’ oder ‘schlechte Haut‘ schnell verwendet.


Verschiedene Hautprobleme zu unterscheiden und die passende Behandlung zu finden, ist nicht einfach. Bis jetzt!


Anhand unseres Quiz und der Bilder kann unser Ärzt*innenteam feststellen, in welchem Zustand sich Deine Haut aktuell befindet. Darüber hinaus können sie genau die Formel bestimmen, die Deine Haut aktuell braucht.

und erhalte Deine individuelle Hautpflege-Formel

Unsere Methode

Hautfragebogen ausfüllen

Bilder von Deiner Haut aufnehmen

Zusammenstellung Deiner Formel durch Dein Ärzt*innenteam

Formel-Herstellung und Versand zu Dir 

Durchgehend ärztliche Betreuung

Kund*innenerfahrungen

ANJA (23) NACH 12 MONATEN

18. Dezember 2021

Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf Formel Skin gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

NAOMI (21) NACH 6 MONATEN

1. Dezember 2021

Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL Skin hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein.

NATALIE

10. Dezember 2021

Akne Patientin (28), 12 Monate in Behandlung

Ein Set für Deine Routine

PROBEZEITRAUM

AB 35€

DANACH AB 44€/MTL

  • Formel, Pflege & Reinigung
  • Durchgehend ärztliche Betreuung
  • Keine versteckten Kosten
  • Geliefert, wenn Du es brauchst

und erhalte Deine individuelle Hautpflege-Formel