Die letzte Hautpflege, die Du brauchen wirst

Bei FORMEL Skin finden Ärzt:innen die ideale Hautpflege für Deine Haut.

Individueller Behandlungsplan

Wirkstoffe, passend zu Deiner Haut

Ärztliche Betreuung via Chat

und erhalte Deine individuelle Hautpflege

1.019+ Google Bewertungen

2.683+ TrustedShops Bewertungen

4,8/5

Mit nur 3 Produkten hat Deine Haut alles, was sie braucht

1
Die Formel

Die wirkstoffhaltige Formel bekämpft gezielt Deine Hautprobleme und wird punktuell genutzt. Basierend auf Deiner Hautanalyse, stellt Deine Ärztin die Wirkstoffe & deren Konzentration passend zusammen.

Mit nur 3 Produkten hat Deine Haut alles, was sie braucht

2
Die Reinigung

Das Reinigungsgel befreit Deine Haut sanft von überschüssigem Talg, Schmutz und Make-up. Das milde Gel beinhaltet einen Komplex aus Salicylsäure mit einem langsameren Penetrations-System.

Mit nur 3 Produkten hat Deine Haut alles, was sie braucht

3
Die Pflege

Diese leichte Feuchtigkeitspflege wurde speziell für ölige und zu Akne neigender Haut entwickelt. Sie eignet sich dennoch gut für normale bis Mischhaut.


und erhalte Deine individuelle Hautpflege

91% unserer Kund*innen sehen nach 6-8 Wochen erste Behandlungserfolge

Aus der Erfahrung von über 500.000 Behandlungen wissen unsere Ärzt:innen, was Deine Haut braucht.

4.7/5

4.81/5

4.7/5

2049 Bewertungen

ANJA (23)

Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf Formel Skin gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

NAOMI (21)

Hey, also so verzweifelt wie ich war, war glaub ich noch gar keiner. Seit ich 12 bin habe ich mit Pickelchen und Unreinheiten der Haut zu kämpfen. Mein komplettes Gesicht war voll mit Pickeln, Narben und Flecken. Ich musste es jedesmal unter Schminke bedecken, weil es mir so unangenehm war. Mein Selbstbewusstsein ging dadurch extrem in den Keller. FORMEL Skin hat mir ein neues und besseres Selbstbewusstsein gegeben und hat mein Problem nach 4-6 Monaten gelöst. Dankbarer könnte ich nicht sein

NATALIE (28)

Ich hatte schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Haut, aber 2020 hatte ich Akne im ganzen Gesicht. Es gab fast kein Produkt, das ich nicht gegen meine Hautprobleme getestet hatte. Ende des Jahres bin ich dann auf Formel Skin gestoßen. Dank euch habe ich mein Selbstbewusstsein wieder zurück!!

Erreiche in 4 Schritten Dein Hautziel:

HEUTE

Hautanalyse ausfüllen (5min)

Sende uns danach 3 Fotos Deiner Haut für eine präzise Diagnose.

INNERHALB VON 48H

Behandlungsplan wird erstellt

Basierend auf Deiner Hautanalyse, erstellt Deine persönliche Ärztin einen Behandlungsplan für Deine Haut.

INNERHALB VON 4 TAGEN

Formulierung & Versand

Unsere Apotheke stellt Deine Formel und Dein Skin-Set her und sendet es direkt zu Dir nach Hause.

LAUFENDE BERATUNG

Chatte mit Deiner Ärztin

und erhalte Deine individuelle Hautpflege

Besprich Deinen Behandlungsfortschritt mit Deiner Ärztin. Wann immer nötig, wird Deine Formel angepasst.

Teste jetzt die letzte Hautpflege, die Du brauchst

Jetzt ausprobieren:

ab 29€

Danach ab 44€/MTL

Du erhältst:

Formel, Pflege & Reinigung

Ärztliche Betreuung via Chat

Lieferung zu Dir nach Hause

Jederzeit flexibel kündbar

und erhalte ärztliche Hilfe für Deine Akne

Häufig gestellte Fragen

Deine ist nicht dabei? Schau mal im Hilfe-Center

und erhalte Deine individuelle Hautpflege

Ab wann darf ich die Formel jede Nacht verwenden?

Deine Formel solltest Du, wenn nicht anders mit Deiner Ärztin/Deinem Arzt vereinbart, jeden Abend auftragen (bei Nebenwirkungen kann das Intervall auf 2-3 Tage verlängert werden). Die genaue Anwendung kannst Du jederzeit im Login oder der mitgelieferten Broschüre entnehmen.

Muss ich die Formel auf das ganze Gesicht auftragen?

Wenn Du keinen Nebenwirkungen hast kannst Du gerne beginnen die Formel jede Nacht zu verwenden! Sollte Dir Deine Haut damit gereizt erscheinen, pausiere einfach wieder eine Nacht oder geh zurück in den zweitägigen Rhythmus.

Darf ich zu kosmetischen Behandlungen gehen: Microneedling, Ausreinigung?

In diesem Artikel erfährst Du wie du am besten mit kosmetischen Behandlungen umgehst, während Du FORMEL Skin nutzt.